Weingarten West Pott 2018

In der Weingartener Stadtteilzeitung (Ausgabe Dezember 18/Januar 19) war auch ein Artikel:

Artikel_Stadtteilzeitung


Vom Weingarten West Pott 2018 wurde auch in der Badischen Zeitung berichtet:

BZ-Zeitungsartikel des Weingartener Fußballturniers vom 9.11.2018


Der Weingarten West Pott 2018 war ein voller Erfolg:

Trotz andauerndem Nieselregen gab es am Samstag durchgehend starken Fußball zu sehen. Gekickt wurde um den Weingarten West Pott 2018 im Adolf-Reichwein-Stadion, organisiert von der bi4w (Bürgerinnen und Bürger initiativ für ein gutes Leben in Weingarten).

Am Start waren 6 Teams von Sinti-Jungs, EH-Studenten, Geflüchteten sowie Fußballern aus Weingartens Straßen. Bei guter Stimmung und Völkerverständigung gewannen die „Jungi Bube“ den Pokal und alle die Vorfreude auf nächstes Jahr.

bi4w, 28.10.18


Platzierungen_20181027

Spielplan und Ergebnisse: WWPott2018_Turnierplan_Spielzeiten


 

 

 


WWPott_2018_Foto