erneut erfolgreiche Putzaktion 2017 in Weingarten-West

11. März 2017…….und wieder war es soweit; Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich am Samstag die wiederholt bewährten und inzwischen eingespielten Putz-Aktiven zur Frühjahrsputzete in Ihrem Wohngebiet. Um 9.00 Uhr in der Früh ging es los: Es galt mit vereinten Kräften den noch so leer aussehenden Lagerplatz in zweieinhalb Stunden mit allerlei zu findenden Unrat zu füllen. Hoch motiviert fanden sich alle am vereinbarten Lagerplatz ein und nahmen die von Frau Freudling organisierten „roten Mützen“ und „grünen Zangen“, sowie die leuchtend gelben und leeren Müllsäcke in Empfang. Nach einem kurzem Briefing ging es los. Es strömten alle Sammelwilligen in ihre   bewährten Areale aus, ja es entwickelte sich wieder eine Art Wettbewerb: Wer kommt wohl mit den größten Müllsäcken zurück? Ich denke, es waren alle höchst effektiv, das abschließende zweite Frühstück auf Stadtkosten brachte es aber zu Tage: Einstimmig wurden dieses Jahr die beiden grünen Klemmen an die besonders ergiebigen strahlenden Siegerinnen verliehen: Beate Pöhl und  die jüngste Teilnehmerin im Bunde: Ihre Tochter Carina. Dass ist doch eine echte Nachwuchsförderung!                                                                                                    RP, BI4W

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s