REWE: Sperre gegen Wagenklau lässt noch auf sich warten

Die Einkaufsmärkte ALDI-SÜD und EDEKA in Weingarten haben im März 2015 gehandelt und Wegfahrsperren für Einkaufswagen eingebaut. Beim  REWE-Markt gibt es aber noch Handlungsbedarf.  Das Garten- und Tiefbauamt der Stadt Freiburg stellt Bedingungen für den Einbau der Wegfahrsperren, die REWE noch Kopfzerbrechen bereiten.

Die Badische Zeitung vom 01.08.2015:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-suedwest/sperre-gegen-wagenklau-laesst-noch-auf-sich-warten–108743887.html

Ein kleines Detail zum Thema Einkaufswagen und Neues Müllkonzept in Weingarten:
http://www.badische-zeitung.de/leserbriefe-freiburg/leserbriefe-xuplvv2yx–108311010.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s